Aktuelle Termine 2024

Unsere Termine im März 2024 – INTENSIVKURS in den OSTERFERIEN!

MOPEDKURS in den OSTERFERIEN 2024

Unsere Termine im April 2024 – INTENSIVKURS in den OSTERFERIEN!

INTENSIVKURS in den OSTERFERIEN 2024

 

Grundwissen & B-KURS – Einstieg jederzeit möglich!

MOPEDKURS – Einstieg in’s Grundwissen laufend möglich!

 

PRÜFUNGSTERMINE 2024

Bitte melde dich hier zur PC-Prüfung an!

Möchtest du dich zur Fahrprüfung anmelden? Dann schicke uns bitte eine E-Mail an office@fahrschule-steig-ein.at!

 

MOPEDKURS

Steig ein in unsere GW-Kurse!
Hier findest du alle (und noch mehr) Theorieinhalte, die du als Mopedfahrer:in brauchst!

MOPEDTRAINING am ÜBUNGSPLATZ (Gruppentraining)
DIENSTAG,  26.03. | Start 13:00h und FREITAG,  29.03.2024 | Start 13:00h

 

A-KURS
Spezialwissen für den A1, A2 und A-Führerschein

SAMSTAG, 13.04.2024 | Start: 8:30h

MOTORRAD-Spezialwissen für den A1-/ A2- oder A-Führerschein! Alle 6 Theorie-Einheiten geblockt!
Motorrad-Fahrlektionen bitte im Büro buchen!

 

 

BE-KURS

DONNERSTAG, 18.04.2024 | Start 16:00h

BE-Spezialwissen für den BE-Führerschein und den Code 96 (schwere Anhänger)! Alle 3 Theorie-Einheiten geblockt!
Anhänger-Fahrlektionen bitte im Büro buchen

 

 

Nächstes Code 111 Training am Übungsplatz:

DIENSTAG,  26.03. | Start 13:00h und FREITAG,  29.03.2024 | Start 13:00h

 

Möchtest du nähere Infos zu unseren Führerscheinklassen? Dann schicke uns bitte eine E-Mail an office@fahrschule-steig-ein.at oder besuche uns zu unseren Bürozeiten:

Mo | 14:00 – 17:00h
DI – DO | 16:00 – 18:30h

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!